WICHTIGE HINWEISE | Was Sie beachten sollten, wenn Sie NEUROVIBES© & Co nutzen!

Vorab: Sollten Sie unsere NEUROVIBES©-, ESOVIBES©- oder MEGAVIBES©-Entspannungstechnologien nutzen (… in der Folge ist der Einfachheit halber nur noch von NEUROVIBES© die Rede …), dann haben Sie sich dazu entschlossen, Ihren Körper aktiv dabei zu unterstützen, gesünder zu werden bzw. zu bleiben oder Ihre Lebensziele effizienter zu erreichen.

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit impulsgebenden neuronalen Vibrationen, wissen um die Wirkung und Wirksamkeit unserer NEUROVIBES© und möchten Sie dazu ermutigen, sich auf den Weg zu machen, durch regelmäßiges Anwenden der NEUROVIBES© Ihre mentalen Kräfte zu aktivieren und zu stärken. Aber ebenso, wie niemand das Spielen auf einer Geige allein durch das Lesen eines Buches über Niccolò Paganini erlernen kann, so erlernen auch Sie den persönlichen Nutzen der NEUROVIBES© für Ihr individuelles Wohlbefinden vor allem über das regelmäßige Anwenden.

NEUROVIBES© sind vor allem als eine Art Wellness-Tool zu sehen. Wir versprechen keine Heilung von Krankheiten; ihre Nutzung ist ebenso kein Ersatz für medizinische Behandlungen. Grundsätzlich ist die Anwendung nicht gefährlicher, als Fahrrad zu fahren. Und dennoch kann man beim Fahrradfahren theoretisch so viel falsch machen, dass es am Ende zu einem schweren Unfall kommen kann. Um dies zu vermeiden, bitten wir alle Nutzer, die folgende Hinweise zu beachten:

So sehen unsere NEUROVIBES© aus! (= Screenshot aus dem STEINBERG WaveLab)

Die Musik zu unseren ebenso außergewöhnlichen wie heilsamen Reisen durch Ihr Gehirn basiert auf verschiedenen Prinzipien. Einserseits sind es musikalische Reize aus elektronischer Musik in Kombination mit Naturklängen, Perkussionsrhythmen und binauralen Klängen bzw. Beats, andererseits fanden überlieferte Grundresonanzen der mentalen Energiezentren (Chakras) – die bekanntermaßen eng mit den verschiedenen Organen des menschlischen Körpers verknüpft sind – Einfluss auf die einzelnen musikalischen Titel. Verbunden mit den über die A.I.M.E.E. in die Musik eingewobenen neuronalen Vibrationen entstanden so die einzelnen NEUROVIBES©, die direkt heilend auf Ihr Denkorgan und dadurch mittelbar auch auf den Körper einwirken.


Also: Beim Autofahren oder dem Lenken eines anderen Fahrzeugs ist zu beachten, dass dies einen sehr aufmerksamen und angespannten Zustand des Gehirns verlangt, und der ist mit den allermeisten NEUROVIBES© nicht zu vereinbaren. Sollte man ein Fahrzeug nutzen, empfehlen wir, nach einer NEUROVIBES©-Sitzung mindestens eine Stunde verstreichen zu lassen, bevor es losgehen soll.

Alkoholkonsum vergiftet bzw. betäubt das Gehirn chemisch. Und eine Kombination aus Alkohol und bestimmten mentalen Zuständen, die von einer einer NEUROVIBES©-Sitzung herbei geführt werden, können zu unbeabsichtigten Effekten führen, wie etwa Übelkeit oder Kopfschmerzen. Das sollte man beachten!

Bei Drogenkonsum gilt nahezu das Gleiche wie beim Thema Alkohol, nur, dass Drogen wesentlich heftiger auf die Psyche wirken. Grundsätzlich ist Drogenkonsum immer eine schlechter Entscheidung. Lass einfach die Drogen weg und nutze unser Selbstbehandlungsprogramm „Up another Level“.

Medikamente nutzt heutzutage fast jeder Mensch aus unterschiedlichsten Gründen. NEUROVIBES© und Medikamente sind nicht gegenseitige Wechselwirkungen bzw. auf Unverträglichkeiten getestet worden. Deshalb kann ein Beratungsgespräch bei einem Arzt helfen, mögliche Risiken im Vorfeld zu minimieren.


Wir empfehlen, die einzelnen Album-Set- oder Box-Set-Programme verteilt über die Dauer von 7 bis 8 Wochen mit anfangs täglichen Anwendungen, die ab der dritten Wochen in wöchentlich drei Anwendungen verändert werden können, auszuprobieren. Achten Sie hierbei ganz bewusst darauf, wie einzelne Titel zu Veränderungen in Ihrem geistigen Wohlbefinden führen und notieren Sie sich dies gerne in einer Art Tagebuch über Ihre Bewusstseins-Erfahrungen mit unseren NEUROVIBES©, die mit der Zeit zu den Ihren werden sollen.

Gehen Sie (unter Beachtung bestimmter Regeln und Erfahrungen) ohne Angst eine Synergie zwischen Ihrem Gehirn und den NEUROVIBES© ein und verankern deren Wirkung tief in Ihrem Bewusstsein: das ist das von Rainer W. Sauer initiiere BRAINTUNING© durch impulsgebende neuronale Vibrationen. Das Außergewöhnliche an Sauers NEUROVIBES© ist jedoch – so die subjektive Meinung von Experten – deren musikalische Qualität und ihr Sound, der den Veröffentlichungen professioneller Elektromusiker in nichts nachstehen soll.

FAZIT: Unsere Mission ist es, Sie mit den neuesten und genauesten Informationen zu NEUROVIBES© zu versorgen – unvoreingenommen. Gleichwohl ist dies ist eine Werbung und kein Artikel, Blog oder Update für den Verbraucherschutz. Zudem ist das, was NEUROVIBES© anbietet kein Wunderprodukt; das heißt: die Ergebnisse bei der Anwendung von NEUROVIBES© können variieren. Unsere Produkte sind außerdem nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Bitte fragen Sie vor der Anwendung einen Arzt.