BESTES NEUROVIBES© PRODUKT | Unser SCHLAF-WANDLER ist das optimalste E.I.S.-Programm

Erholsamer und regenerativer Schlaf setzt das Durchlaufen aller Schlafphasen in mehreren Zyklen voraus, was einer guten Basis bedarf. Darüber schrieb ich hier schon einmal an anderer Stelle.

Wenn man Körper und Geist aus verschiedensten gründen ein (noch) Mehr an Chemie nicht zumuten möchte, kann man impulsgebende neuronale Vibrationen – auch NEUROVIBES© genannt – nutzen, um sich eine optimale E.I.S. (= Entspannung im Schlaf) zu gönnen. Eine nicht repräsentative Befragung unter den Käufern und Käuferinnen von WaveProductions ergab nun: Der NEUROVIBES© „SCHLAF-Wandler“, eine Kurzversion des „TIEFSCHLAF-Wandlers“, der auf gezielte Synchronisation von Theta- und Delta-Wellen setzt, ist das mit Abstand erforgreichste WaveProductions-Programm mit mehr als 90 Prozent Erfolgsrückmeldungen. Hier ist eine davon:

„Durch Bücher und TV-Dokumentationen weiß ich, weshalb Schlafentzug von verschiedenen Ländern als Folter genutzt wird: Schlaflosigkeit ist zerstörerisch. Auch in meinem Leben gab es äußere Umstände, die mich am Durchschlafen gehindert haben, zumal ich die sie oft auch nicht verändern konnte. Seit dem Kauf des SCHLAF-Wandlers habe ich ihn immer, wenn sie die Gelegenheit bot, zum Einschlafen genutzt und mir in kurzer Zeit Stück für Stück meinen erholsamen Schlaf zurück geholt. Ich darf sagen, dass ich jetzt immer einschlafe und danach voll entspannt bin. Ohne den SCHLAF-Wandler wäre ich vielleicht verrückt geworden, aber er hat mich geerdet. Auch wenn ich viele äußere Umstände immer noch nicht ändern kann, machen sie mir nun nur noch am Tage zu schaffen. Aber da es mir nach jedem Schlaf viel besser geht als zuvor, schaffe ich nun auch den Tag und meine Gedankenspirale besser. Vor allem habe ich keine Angst mehr vor schlaflosen Nächten, denn ich habe ja meine nichtmedikamentöse Geheimwaffe bei mir.“ (Claudia*, 53 … Name aus Datenschutzgründen geändert!)

Ich darf sagen, dass sich diese Darstellung der Nutzerin naiv anhören mag, sich aber als solche im Wesentlichen mit vielen Rückmeldungen zum SCHLAF-Wandler Produkt deckt. Da wir Niedergelassenen bekanntlich solche Produkte nicht empfehlen dürfen / sollen, selbst wenn eine wahre Dokumentationsorgie (bsplw. Therapieplan sowie Eingangs- und Verlaufserhebung mit jeweils sechs Parametern) vorliegen sollte, ist mein Statement hier allein eine Zusammenfassung von schriftlichen Rückmeldungen, die mir von WaveProductions zugänglich gemacht wurden.

Da bisher noch keine Wirkungs-Studie zu den NEUROVIBES© vorliegt, kann die nahezu enhellige Meinung der Nutzerinnen und Nutzer von mir nur bewundernd betrachtet werden.

gez.

Dr. med. Lukas Schubert, Facharzt für Nervenheilkunde und Schlafexperte