GOOD VIBES | Ab Mai 2023 gibt es endlich das NEUROVIBES©-„Best of …“

„12 für 12“ – sprich: Ein Dutzend NEUROVIBES© gibt es in unserem „GOOD VIBES“-Set, das ab Anfang Mai erworden werden kann und dessen Verkauf in diesem Jahr auf wenige Monate limitiert ist, für 12 Euro. Das bis zum 31. Juli 2023 erhältliche Set „NGV 01“ beinhaltet nur impulsgebende neuronale Virbrationen, die unserem Denkzentrum förderlich sind und ihm gut tun … eben „GOOD VIBES“.

Enthalten im Set sind zehn „Klassiker“, darunter Concentration, FlexBrain, Unser Kosmos, GehirnJoker, Der Kirschblütenweg, Wide Angle and Zoom, Nacht-Wandler und Les merles. Außerdem gibt es zwei Überraschungen. Die eine ist alt, denn Rainer W. Sauer hat sie vor mehr als zwei Jahrzehnten für die Berliner Funkausstellung produziert. Die andere ist sozusagen ganz frisch und wurde von uns 2023 im WAVEPRODUCTIONS-Labor exklusiv …

… in Deutschland entwickelt: Der BRAIN POWER BOOSTER© …

… und der ist erstmals in der NEUROVIBES©-Historie von WAVEPRODUCTIONS Bestandteil eines unserer Sets. Der schwarz-rot-goldene BPB©, auch BRAIN POWER BOOSTER© genannt (= koreanisch: 브레인 부스터), unterstützt die Leistungsfähigkeit des Gehirns, sorgt für klareres Denken, hilft bei Vergesslichkeit und schärft das Gedächtnis, fördert die Konzentration und verbessert das logische Denken, macht geistig fit und mental belastbarer.

Beim BPB© wurde unter ärztlicher Kontrolle wissenschaftlich getestet, ob er tatsächlich die Kommunikation zwischen den Synapsen der menschlichen Neuronen fördert und vielleicht sogar Einfluss auf die Produktion von Serotonin und Dopamin hat; diese beiden Hormone steigern die mentale Energie sowie das Gefühl der Ruhe und reduzieren gleichzeitig Angst. Es zeigte sich hierbei auch, dass unser BRAIN POWER BOOSTER© unter anderem der mit dem Altern zusammenhängenden Abnahme geistiger Leistung bei älteren Menschen entgegenwirken kann. Bei der Anwendung des BPB© wurde zudem im Rahmen der Tests über keinerlei Nebenwirkungen berichtet.

Betstellen kann man das „GOOD VIBES“-Set „NGV 01“ HIER!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.